Aktuelles

Drei Ärzte können sich um Ihr Wohl kümmern.

Es sind in der Akutsprechstunde fast immer 2 Ärzte vorhanden, so können wir die Wartezeiten minimieren und mehr Termine vergeben. Dies ist jetzt in der Pandemiezeit noch wichtiger.

Wir freuen uns mit Markus Schmitt über seinen „Dr.med.“!! Herzlichen Glückwunsch! Wir sind stolz, dass er dies neben Familienvateraufgaben geschafft hat!

Weiterhin hat Claudia Fuchs am 24.09.2021 die Zusatzqualifikation VERAH erworben. Das war neben Job und Familie eine große Herausforderung für Claudia, die sie erfolgreich gemeistert hat. Nun kann sie zusammen mit Kerstin Lührs, die auch VERAH ist, mit dem erlernten Wissen und den zusätzlichen Kompetenzen den Ärzten und natürlich den Patienten unter die Arme greifen. Wir sind stolz auf ihre Leistung.

Relativ neu in unserem Team ist seit dem Frühjahr 2021 Stephanie Werner. Sie war zuvor durchgehend als MFA an der Uni in Heidelberg im Bereich Arbeitsmedizin beschäftigt.