Kerstin Lührs

LuehrsGuten Tag liebe Hompage-Besucher,

mein Name ist Kerstin Lührs und ich habe zusammen mit Frau Dr. Bleiler und Susanne Dieruff (mittlerweile 3 Kinder und umgezogen) die Hausarztpraxis 1993 aufgebaut. Wir waren von Anfang an ein sehr familiäres Team und haben viele Schulungen zusammen absolviert. Die täglich neue Herausforderung in der vielseitigen Praxis hat mir all die Jahre viel Freude bereitet.



Ich bin examinierte Krankenschwester,  war zusammen mit der Chefin auf der Inneren tätig.
Mittlerweile habe ich zwei große Kinder: Marie und Noah und bin seit 2012 wieder halbtags in der Praxis tätig und habe  Ende 2014 erfolgreich die Verah-Ausbildung abgeschlossen. Die Verah-Funktionen machen Spass und ich bin vor allem für die Hausbesuche mit dem Verah-Mobil zuständig.

Ihre Kerstin Lührs