Wir haben seit 1.3.2017 noch einen Arzt zum Betreuen unseres großen Patientenstamms.

DSC 0052

 MARKUS SCHMITT hat bereits 4 Jahre (Innere, Geriatrie, Chirurgie, Orthopädie ect) Klinikarbeit hinter sich und bereichert als Arzt in der Weiterbildung zum Allgemeinmediziner unser Team.

IMG 9166

Es sind jetzt in der Akutsprechstunde immer 2 Ärzte vorhanden, so können wir die Wartezeiten minimieren und mehr Termine vergeben.

Weiterhin hat uns Sabine Dinkel-Hoffmann im März 2017 verlassen, da sie in der Sozialstation Meckesheim arbeiten wird. Wir wünschen ihr für den neuen Wirkungskreis alles Gute und sind uns sicher, dass sie die Patienten mit ihrer fachlichen Kompetenz und ihrem Herz für Kranke bestens betreuen wird.

Wir freuen uns sehr, dass DANIELA WÖRNS aus Sinsheim, bisher vielen Patienten vom Ärztlichen Notfalldienst und vor allem aus dem Sinsheimer Krankenhaus bekannt,  seit 1.06.2017 zu unserem Praxisteam gehört.
 DSC 0030

Einzel- und Gruppenschulungen für Diabetes mellitus Typ 2 Patienten bieten wir weiter an, hier ist Natascha Hohrein die Schulungsfachfrau.

Natascha macht zur Zeit als 4.Fachkraft von uns die Ausbildung zur Verah. Das bedeutet einfach mehr Kompetenz im Team, die Mitarbeiterinnen sind somit besonders geschult in allen medizinischen Fragen.

Wir waren jetzt im November in Stuttgart zum Musical-Besuch.